URS LUECHINGER

Dr. Urs Luechinger, Geologe SiA/OTIA. In seiner Freizeit Präsident der Fischereigesellschaft „La Ceresiana“.
"Mit Michele Giambonini, den ich vor circa 6 Jahren bei seiner beruflichen Rückkehr ins Tessin kennen gelernt habe, bin ich nicht nur beruflich sondern auch freundschaftlich verbunden. Michele ist sehr sympathisch, gesellig und nimmt gerne aktiv am Leben teil. Neben seiner Tätigkeit als Architekt interessiert er sich für Sport (er ist ein aktiver Velofahrer), Musik, Kunst, Gastronomie und Weinkunde. Wer mit ihm ein paar Mal zusammen gegessen hat, weiss, wie interessant man mit ihm über Weine und Spezialitäten der verschiedenen Regionen Italiens diskutieren kann. Ausserdem ist Michele mit Herz und Seele Ehemann und Familienvater, der sich mit Freude um seine beiden Kinder kümmert. Er weiss genau, was und wer für sein Leben wichtig sind. Intelligent und bedächtig wie er ist, kann er nur Gutes tun. Solche vielseitigen Leute wie Michele sind sehr selten und noch seltener ist es, wenn sie sich den anderen zur Verfügung stellen."