DR. DOMINIQUE HORT

Wohnung und chiropraktische Praxis Dr. Hort, Via Tavernola 22, Comano
"Wir haben sehr gerne mit dem Architekten Michele Giambonini zusammen gearbeitet. Professionalität, Höflichkeit, Präsenz, Kenntnisse und Sympathie, das alles kennzeichnet ihn. Wir haben seine Fähigkeit, unseren Traum zu verwirklichen und mit guten Ratschlägen noch schöner und realisierbarer zu machen, sehr geschätzt. Vielen Dank von ganzem Herzen! Das Haus entspricht genau unseren Bedürfnissen, sei es als Praxis für Chiropraktik und Wohlfühlerziehung, als auch als Wohnung. So leben zu können, wie wir es uns seit Jahren wünschen, ist sehr zufrieden stellend, es wärmt unser Herz und ist Belohnung für all unsere Anstrengungen. Seine Hilfe war sehr wertvoll. Es ist schön, in diesem Haus zu arbeiten und zu wohnen."