FRANKLIN COLLEGE

Präsident Eric Nielsen, Franklin College in der Schweiz, Via Ponte Tresa 4 une 29, 6924 Sorengo
"Für die Aufstockung des akademischen Gebäudes des Franklin College haben wir mit dem Architekten Michele Giambonini zusammen gearbeitet und dabei ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Herr Giambonini hat uns mit Kompetenz und Professionalität geführt und beraten. Ausserdem ist es ihm gelungen, das Projekt innerhalb der vorgegebenen Zeit ohne Kostenüberschreitung zu realisieren, auch das ein Punkt, der für uns sehr wichtig war. Es ist sehr angenehm mit Herrn Giambonini zusammen zu arbeiten, vor allem auch dank seiner flexiblen und ganz auf die Bedürfnisse des Kunden orientierten Arbeitsweise. Wir sind so zufrieden, dass wir Herrn Giambonini auch für das wichtige Erweiterungsprojekt der Schule in Sorengo als Architekten engagiert haben."